| Islandpferdeforum Foren-Übersicht
-> Aktuelle News |
| Autor |
Nachricht |
blidfari
Moderator

Benutzergruppen: Keine
Level:
|
|
 |
Kongur
Jährling

Level:
|
|
 |
Hafy
Jungpferd

Level:
|
|
 |
Chrisi
Fohlen

Level:
|
|
 |
blidfari
Moderator

Level:
|
|
 |
sigga
Administrator

Level:
|
|
 |
snokil
Fohlen

Level:
|
|
 |
friedakrebs
Jährling

Level:
|
 |
|
 |
|
snokil hat folgendes geschrieben: › sigga hat folgendes geschrieben: › Ich denke, wenn liese sich das Forum eher mit interessanten Diskussionsthemen beleben, da der Wissensaustausch auf FB eindeutig hinten bleibt.
und da liegt der hase im pfeffer: der wissensaustausch findet/fand hier leider nicht statt.
wenn ich die 20. meldung von irgendeinem girlie lese, dass sie dazu nichts sagen kann o. ä., vergehts mir endgültig.
nachgeplapperte "weisheiten" interessieren mich auch nicht wirklich.
abgesehen davon, was los ist, wenn der threadersteller von den anderen nicht in seiner vorgefassten meinung bestätigt wird ...
Simmt leider, aber immerhin ist ja jetzt schon sowas wie ein Meinungsaustausch enstanden.
Die Fotos sind mir im Forum leider auch immer zu umständlich.
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
sigga
Administrator

Level:
|
|
 |
blidfari
Moderator

Level:
|
|
 |
friedakrebs
Jährling

Level:
|
|
 |
Tronja
Jährling

Level:
|
|
 |
Id?nn
Moderator

Level:
|
|
 |
chrissi
Moderator

Level:
|
 |
|
 |
|
Idünn hat folgendes geschrieben: › Ich als Moderator muss jetzt mal etwas loswerden: Ich habe das Gefühl, dass das Forum momentan etwas von Moderatoren und Admins vernachlässigt wird.
Ich habe z.B. vor einer Woche (oder länger?) ein Hilfe-Thema im Mod-Bereich eröffnet und habe bis heute keine Antwort bekommen. Ich mein das nicht böse - aber ich denke, dass das Forum momentan leider etwas ohne Führung vor sich hindümpelt und den Mitgliedern überlassen wird.
Unser Administrator hat sich z.B. Ende Mai das letzte mal eingeloggt... wie gesagt, das soll kein Vorwurf sein - ich kann verstehen, wenn man mal keine Zeit hat und andere Dinge wichtiger sind. Aber dann sollte man evtl. ein Konzept ausarbeiten, um das Forum trotzdem am Laufen zu halten.
wollte nur ganz kurz auch hierzu was sagen...habe dein thema gesehen, und gleich nach dem von dir genannten beitrag geschaut, dieser war aber bereits an der richtigen stelle und da dachte ich mir, es wurde schon geändert und mit dir per pN geklärt oder wie auch immer. sorry - hätte ich vllt. auch dort sagen können
ansonsten hoffe ich natürlich auch, dass es bald wieder interessante themen gibt, leider bin ich im moment nicht sehr einfallsreich (aber werde wohl auch mal wieder neue fotos einstellen )
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
sigga
Administrator

Level:
|
|
 |
|
|
| Options
|
| |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|